Gerd Ortner Werbung GmbH

Gute Ideen haben ein Zuhause.

22 Jahre gow

22 Jahre gow

22 Jahre gow!

Seit 22 Jahren haben Gute Ideen ein Zuhause. Seit der Gründung durch den damals selbst erst 22-jährigen Betriebswirtschaftsstudenten Gerd Ortner ist viel Zeit vergangen. Es waren spannende, erlebnisreiche Jahre voller motivierender Aufgaben.

Tausende von Einzelprojekten wurden zwischenzeitlich für weit über 750 verschiedene Unternehmen und Institutionen in unserer Agentur erfolgreich durchgeführt. Die Kundenvielfalt erstreckt sich in dieser Zeit vom Start-Up-Unternehmen bis zur börsennotierten Aktiengesellschaft.

22 Jahre gow
Den Großteil unserer Kunden stellen die Unternehmen des inhabergeführten Mittelstandes sowie zahlreiche namhafte Immobilien-Projektentwickler aus dem gesamten Bundesgebiet – von Rosenheim bis Lübeck.
Wir feiern unser 22-jähriges Bestehen und freuen uns auf die nächsten 22 Jahre voller Motivation und guter Ideen für unsere Kunden!
22 Jahre gow
22 Jahre gow